Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligungen

Es wird darauf hingewiesen, dass die im Internet eingestellten Unterlagen eine ergänzende und unverbindliche Information darstellen.

Die vollständigen Originalunterlagen können während der öffentlichen Auslegung im Verwaltungsgebäude in 67691 Hochspeyer, Hauptstraße 121, Zimmer 211, eingesehen werden.

Die Bauleitpläne befinden sich im Aufstellungsverfahren und entfalten daher noch keine Rechtskraft.

 

 

Rechtskräftige Bebauungspläne

Nachfolgend finden Sie die rechtskräftigen Bebauungspläne in den einzelnen Ortsgemeinden. Die älteren, aber dennoch rechtskräftigen Bebauungspläne werden, nachdem sie digitalisiert wurden, nach und nach ergänzt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es sich um eine Erstinformation handelt, alleinige Grundlage für verbindliche Auskünfte stellt lediglich der Originalplan (Papierexemplar) dar. Die vollständigen Originalunterlagen können bei der Verbandsgemeindeverwaltung, im Verwaltungsgebäude in 67691 Hochspeyer, Hauptstraße 121, Zimmer 211, zu den üblichen Öffnungszeiten eingesehen werden.