Zugangsregelung zu unseren Verwaltungsgebäuden

Geimpft - Nachweis mittels vollständigem Impfzertifikat oder Impfbuch

Genesen - Nachweis mittels gültigem Genesenen-Nachweis

Getestet - Nachweis über einen aktuellen negativen Test aus einem Testzentrum

Bitte halten Sie ebenfalls einen Ausweis mit Lichtbild bereit.

Zur Erledigung Ihrer Dienstgeschäfte in den Rathäusern empfehlen wir, bei den zuständigen Sachbearbeiterinnen oder Sachbearbeitern einen Termin zu vereinbaren. Diese werden sie dann an der Eingangstür abholen und ihren 3G Status überprüfen.

Das Pass- und Meldeamt vergibt keine Termine. Hier können Sie direkt und ausschließlich über die Fensterbedienung ihr Anliegen erledigen. Es gilt die Abstandsregelung (1,50 m) sowie Maskenpflicht.

Nutzen Sie auch an anderen Stellen unsere bewährte Fensterbedienung.

Natürlich sind wir für Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Nutzen Sie die Klingel am jeweiligen Eingangsbereich. Gerne können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Informieren Sie sich über unsere Homepage und unser Amtsblatt über aktuelle Themen.

Öffnungszeiten:

Mo. 08.30 Uhr – 12.30 Uhr und 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Di. 08.30 Uhr – 12.30 Uhr und 14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Mi. 08.30 Uhr – 12.30 Uhr → nachmittags geschlossen

Do. 08.30 Uhr – 12.30 Uhr und 14.00. Uhr – 16.00 Uhr

Fr. 08.30 Uhr – 12.30 Uhr → nachmittags geschlossen

 

So erreichen Sie uns:

Rathaus Enkenbach-Alsenborn

Adresse: Hauptstraße 18, 67677 Enkenbach-Alsenborn

Tel.: 06303-913-0, Fax: 06303-4888

Internet: www.enkenbach-alsenborn .de

E-Mail: info@enkenbach-alsenborn.de

 

Verwaltungsgebäude Hochspeyer

Adresse: Hauptstraße 121, 67691 Hochspeyer

Tel.: 06305-71-0, Fax: 06305-71-190

Homepage Werke: www.werke-enkenbach-alsenborn.de

E-Mail Werke: werke@enkenbach-alsenborn.de

Fax Werke: 06305-71-192