Hinweis bezüglich Stromrechnung 2018 und Abschlagszahlungen 2019

Sehr geehrte Kunden,

im März wurde die Jahresendabrechnung für den Stromverbrauch 2018 versendet.

Sehr geehrte Kunden,

im März wurde die Jahresendabrechnung für den Stromverbrauch 2018 versendet.

Diese haben nach wie vor Gültigkeit bezüglich der abgerechneten Nachzahlungs-  bzw.  Erstattungsbeträge für den Abrechnungszeitraum 2018.

Erstattungsguthaben werden entsprechend dem festgesetzten Nachzahlungs- und ersten Abschlagstermin am  2. Mai erstattet.

Bei der Festsetzung der Abschlagszahlungen für 2019 wurden fälschlicherweise nur ca. 50-60 % des Vorjahresverbrauches für das Jahr 2019 festgesetzt. Nachdem dieser Fehler festgestellt wurde, sind neue Abschlagmitteilungen im April erstellt worden, welche die geltenden Abschläge ab Mai 2019 ausweisen.

Leider wurde auf den meisten Vorauszahlungsmitteilungen vermerkt, dass die Abschläge zu überweisen sind.

Bei Kunden, die uns SEPA-Basislastschriftmandate erteilt haben, werden wir die Abschläge selbstverständlich wie bisher vom angegebenen Konto einziehen.

Wir bitten unsere Kunden um Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anita Frank

Werkleiterin